Samstag, 7. Januar 2012

Sonntag, 08. Januar 2012


Spontane Essensimprovisation. Nicht heute, sondern schon etwas länger her, aber ich dachte, jetzt habe ich ja einen Platz, um meine ganzen Essensfotos zu posten!! Bei diesem Gericht hatte ich Reste verbraten, die wir noch dahatten: Nudeln, Tomätchen, Rucola, Parmesan (Pecorino würde sicher auch gut passen) und Olivenöl. Wir stellten dann fest, dass das ja eigentlich ziemlich lecker ist und nun ist es ein fester Bestandteil unseres Speiseplans ;) Wichtig ist, dass man den ganzen Kram vor dem Essen nochmal gut durchziehen lässt, eventuell kann man auch das alles nochmal kurz in die Pfanne hauen! :)

Oh und der letzte Ferientag hat ja schon angefangen :( Die letzten Weihnachtsferien in meinem ganzen Leben!!! :'(

Ohrwurm des Tages, schönes Chillerlied:


v

1 Kommentar: