Donnerstag, 5. Januar 2012

ChaCha












Hallihallo, ich bin nach gut 2 Monaten wieder da. Ich hatte mich eine Zeitlang vom Internet ausgeklinkt, einfach weil ich keine Lust hatte, nicht auf Twitter, nicht auf Blogs lesen geschweige denn schreiben, und auch nicht auf lookbook.nu. Ich hab dort schon ewig einen Account, hab mich aber nie getraut, meine eigenen Looks zu posten. Das hab ich jetzt mal versucht. Ich finde lookbook eigentlich total super, es stört mich nur, dass dort soviele offensichtlich essgestörte rumhängen. (Ausnahme ist Nadia Esra, da sie offen darüber spricht und sich auch bewusst dagegen einsetzt!) Rechts am Rand kann man jetzt auch ein kleines Widget finden.

Ansonsten ist von morgen bis Sonntag arbeiten angesagt. Ich jobbe als Küchenhilfe, und wenn die Wirtschaft mal voll sein sollte, kann es sehr stressig werden. Aber sonst macht die Arbeit echt Spaß (und wird auch gut bezahlt :> ) und man kriegt manchmal sogar was zu essen ab - und dort gibt es echt geiles Essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen